Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Wohl keine Preisangabe auf der E3

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat nun endlich erste Angaben zu seiner neuen Heimkonsole veröffentlicht. Dennoch bleiben bis heute viele Fragen offen. Vor allem wollen die Videospieler natürlich wissen, wie teuer die neue Hightech-Konsole werden wird. Bei Amazon kann die Xbox One bereits heute zum Preis von 999,99 Euro vorbestellt werden. Dies wird aber natürlich nicht der finale Preis der Konsole sein. Die Angabe ist nur ein Platzhalter.

Die anstehende E3 in Los Angeles wäre natürlich eine gute Plattform, den finalen Preis für die Konsole zu nennen. Dazu wird es aber aller Voraussicht nach nicht kommen. Major "Larry Hryb" Nelson äußerte in einem Kommentar, dass man den Preis erst zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr bekannt geben wolle. Klingt nicht so, als würde der Preis bereits auf der E3 verkündet. Schließlich beginnt die Messe schon in drei Wochen.

Xbox One - Behind the Scenes Trailer
Das Video zeigt euch wie genau die Xbox One entwickelt wurde.

Kommentarezum Artikel