Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Michael Pachter : Xbox One & PlayStation 4 kosten weniger als 400 Dollar

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Analyst Michael Pachter hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet. Diesmal hat er die neue Generation der Videospielkonsolen auf dem Schirm. Michael Pachter hat sich Gedanken zu den Preisen von Xbox One und PlayStation 4 gemacht. Der Analyst von Wedbush Securities rechnet damit, dass beide Konsolen weniger als 400 Dollar kosten werden. Während die Xbox One - seinen Schätzungen zufolge - bei 399 Dollar liegen wird, könnte die PlayStation 4 sogar nur 349 Dollar kosten.

Michael Pachter glaube, dass sich Xbox One und PlayStation 4 durch einen moderaten Einstiegspreis schnell bei den Videospielern verbreiten würden. Eine hohe Verbreitung der Hardware sei für Microsoft und Sony sehr wichtig, da es dadurch ein höheres Absatzpotential für Spiele und Konsolen-Zubehör gäbe. Bislang haben weder Sony noch Microsoft ihre Preisvorstellungen bezüglich der neuen Konsolen geäußert.

Xbox One - Promo Video
Dieses Promovideo zur neuen Xbox One stellt euch nochmal die neue Konsole von Microsoft vor.

Kommentarezum Artikel