Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Zum Launch keine USB-Musikwiedergabe

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer munter Musik auf einem USB-Stick hortet und diese anschließend auch auf der Xbox One abspielen möchte, der wird zunächst einmal enttäuscht sein. Wie Albert Penello, Microsofts Senior Director of Product Management, via Twitter auf Nachfrage bestätigte, wird die Next-Gen-Konsole ein solches Feature zunächst nicht unterstützen.

Wenn die Xbox One ab diesem Freitag erhältlich sein wird, dann wird die USB-Musikwiedergabe also bis auf Weiteres nicht möglich sein. Nach dem Release könnte dieses Feature per Update allerdings noch nachgeliefert werden. Das Streamen von Musik sowie das Abspielen von CDs wird jedoch auch auf der Xbox One von Anfang an möglich sein.

Xbox One Showcase - Event-Bericht aus München
Microsoft lud zum Xbox One Showcase nach München. Felix hatte hier die Gelegenheit, einige der Launch-Titel anzuspielen.

Kommentarezum Artikel