Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One S : Zwei Bundles mit FIFA 17 angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum Start der gamescom in Köln hat Microsoft ebenfalls einige Ankündigungen getätigt, auch wenn man auf eine klassische Pressekonferenz verzichtet.

So wurden nun gleich zwei neue Bundles mit der aktuellen Slim-Variante der Xbox One, namentlich die Xbox One S, angekündigt. Die Konsole war in dieser Form erst auf der E3 in Los Angeles angekündigt worden und Anfang August zunächst in einer limitierten 2-TB-Fassung erschienen, die mittlerweile vergriffen ist.

Die neuen Bundles der Xbox One S umfassen neben der Konsole jeweils die Vollversion von FIFA 17. Der Unterschied zwischen beiden Paketen liegt lediglich darin, ob ihr euch für die Konsolen-Variante mit 500 GB oder die mit 1 TB Speicherplatz entscheidet. Neben dem Spiel sind auch exklusive Inhalte für FIFA Ultimate Team enthalten, heißt es in der Ankündigung weiter.

Beide Pakete sollen ab dem 22. September zur Verfügung stehen; ab dann können Mitglieder bei EA Access auch fünf Tage vor dem offiziellen Launch bereits FIFA 17 zocken. Das 500-GB-Bundle soll 299 Euro kosten, das mit 1 TB Speicherplatz hingegen 349 Euro.

Xbox One S - Release Promo Trailer
Heute nannte Microsoft den 02. August als offiziellen Starttermin für die Xbox One S - auch in Deutschland.

Kommentarezum Artikel