Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Zwei Launch-Bundle für kommende EU-Länder bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn die Xbox One später in diesem Jahr in weiteren Ländern auch in Europa erscheinen wird, dann können interessierte Kunden auch auf zwei Launch-Bundle zurückgreifen. Wie nun bekannt wurde, bewirbt Microsoft offenbar bereits in den Niederlanden und in Dänemark entsprechende Pakete, die zum Preis von 399 Euro aus der Konsole ohne Kinect sowie entweder FIFA 15 oder Forza Motorsport 5 bestehen.

Außerdem wird es darüber hinaus auch ein teureres Bundle gebe, das neben der Konsole selbst zum Preis von 499 Euro ebenso den Kinect-Sensor sowie eine Ausgabe von Dance Central Spotlight beinhaltet. Auch die Schweiz zählt zu den sogenannten Tier-2-Ländern und wird vermutlich in den Genuss der Launch-Bundles kommen. Ob auch die bereits bedienten Tier-1-Länder wie Deutschland ähnliche Angebote erhalten werden, ist noch nicht bekannt.

Insgesamt wird die Xbox One im September in folgenden Ländern eingeführt: Argentinien, Belgien, Chile, Kolumbien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn, Indien, Israel, Japan, Korea, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Slowakei, Südafrika, Schweden, Schweiz, Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Xbox One - External Storage Trailer
In diesem Video wird euch gezeigt wie man mehr Speicherplatz für seine Xbox One bekommt.

Kommentarezum Artikel