Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : F1 2021 & mehr: Weitere Neuzugänge im März

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die zweite Monatshälfte im März bricht an und für Microsoft heißt das wieder: Weiterer Nachschub im Xbox Game Pass. Wir verraten euch hier, auf welche Spiele ihr euch in den kommenden Wochen bis zum April freuen dürft.

Während morgen ab 18:00 Uhr im Rahmen eines [email protected] Showcase die Indie-Szene mit etlichen Neuankündigungen und Infos auch für Game-Pass-Mitglieder lockt, gibt Microsoft schon heute die weiteren Spieleneuzugänge noch im Laufe des März bekannt. Mit dabei sind auch hier schon diverse kleinere Indie-Titel, aber eben durchaus auch namhafte Vertreter.

Prominentes Beispiel: F1 2021! Das Formel-1-Rennspiel erreicht dank des integrierten EA Play die Abonnenten des Game Pass auf Konsolen. Auf der Xbox Series X/S bekommt ihr mit Crusader Kings III ein gelungenes Strategie-Epos an die Hand.

Die weiteren Neuzugänge noch im März im Überblick:

Auf dem PC könnt ihr als Insider das nächste Update-Paket der Xbox App testen; diese soll Ende März dann für alle Nutzer erscheinen. Unter anderem gibt es eine Verbesserung der App-Navigation sowie neue Indikatoren zur Leistungsanpassung.

Neun zusätzliche Spiele im Rahmen des Xbox Game Pass unterstützen zudem jetzt die Xbox Touch Controls, nämlich:

Zu guter letzt müsst ihr aber auch von einigen Spielen wieder Abschied nehmen; dazu zählt auch das namhafte Destiny 2: Jenseits des Lichts - und darüber hinaus außerdem:

F1 2021 - Jeddah Circuit Hot Lap Trailer

Das letzte Strecken-Update für F1 2021 bringt euch den Jeddah Circuit ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel