Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Sieben weitere Titel per Showcase bestätigt

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft veranstaltete unlängst mal wieder einen [email protected] Showcase, in dem kleinere Spiele in den Fokus rücken. Dabei wurden auch sieben weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass bestätigt.

Der gestrigen [email protected] Showcase brachte eine Reihe von Ankündigungen für die Xbox-Plattformen aus dem Indie-Bereich mit sich - und zudem auch solche, die den populären Xbox Game Pass betreffen. Gleich sieben weitere Titel wurden für Microsofts Spiele-Abo nun bestätigt.

Größte Überraschung: Mit Tunic und Paradise Killer gibt es gleich zwei neue Spiele im Game Pass schon jetzt - beide wurden nämlich anlässlich des Showcase direkt auch veröffentlicht und können von allen Abonnenten als Day-One-Release nun gezockt werden.

Darüber hinaus gibt es aber eben die angesprochenen sieben weiteren Titel, die für das Format bestätigt wurden. Darunter befindet sich das neue Spiel von Sam Barlow (Telling Lies, Her Story) namens Immortality, das wieder auf Live-Action-Sequenzen setzen wird. Weiter geht es mit Escape Academy, einer First-Person-Escape-Room-Erfahrung, die auch über einen Online-Koop für zwei Spieler verfügt.

Während diese zwei Titel komplett neu angekündigt wurden, waren die anderen fünf Spiele schon publik, wurden jetzt aber auch für den Game Pass bestätigt. Ebenso wie das eingangs erwähnte Paradise Killer stammen drei Titel vom Publisher Fellow Traveler: die Magie-Schulen-Simulation Kraken Academy, das Adventure Beacon Pines und das narrative Sci-Fi-RPG Citizen Sleeper. Den Anfang wird Kraken Academy am 22. März machen, die zwei weiteren Titel haben noch keinen Release-Termin.

Bei den verbliebenen zwei Titeln handelt es sich um das Cybernoir-Adventure Chinatown Detective Agency von Humble Games sowie um den taktischen Kampftitel Floopy Knights im Cartoon-Stil.

Xbox Games with Gold - Die kostenlosen Spiele im März 2022

Microsoft hat die kostenlosen Spiele bei Xbox Games with Gold im März 2022 bekanntgegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel