Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - 100.000 Konsolen europaweit verkauft : Etwa 100.000 Exemplare gingen über den Ladentisch ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile befindet sich Microsofts Next Generation-Konsole Xbox schon seit einigen Tage in den Läden unserer heimischen Händler und verkauft sich trotz Preiskampf eher mager. Das belegen nun auch die neuesten Verkaufszahlen für den europäischen Raum, die von den Kollegen von gamesmarkt.de recherchiert wurden. Demnach konnte sich das Videospielsystem des Softwaregiganten europaweit nur um die 100.000 Mal verkaufen. Zum Vergleich: Zum Launch von Sonys Next Generation-Konsole PlayStation 2 konnte der Großkonzern allein in den ersten beiden Tagen in England und Deutschland rund 140.000 Einheiten an den Mann bringen.

Kommentarezum Artikel