Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox-Wochen-Special Tag 4 : Interview mit Boris Schneider-Johne ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auch am vierten Tag unseres Xbox-Wochen-Specials lassen wir nicht locker und präsentieren euch ein hochinteressantes Interview mit Microsoft Xbox-Mann Boris Schneider-Johne in dem er vor allem auf die kommenden Spiele und die Launchtitel für Microsofts Wunderkonsole eingeht, denn was nützt selbst die beste Konsole, wenn man nicht weiss, was sich zu spielen lohnt?

Nachdem wir in den letzten Tagen einen Blick auf die Entstehungsgeschichte und Hardware der Xbox geworfen haben, berichten wir euch nun, welche Xbox-Spiele zum Start am 14. März erhältlich sein werden. Bei diesem grossen Line-Up von über 20 Titeln werden die frischgebackenen Xbox-Besitzer vor die Qual der Wahl gestellt - wir bringen Licht ins Dunkel.

Kommentarezum Artikel