Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bringt Microsoft eine grüne Xbox? : Microsoft bringt möglicherweise Xbox Special Edition ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie das englischsprachige Magazin Computer & Video Games nun berichtet, plant Microsoft offensichtlich die Veröffentlichung einer Special Edition der Xbox. Diese soll dann in neuem Design, nämlich in grün, veröffentlicht werden. Die neue Xbox würde dann im wesentlichen dem Design der Degbug-Xbox gleichen, die Entwicklern und Fachpresse bereits zur Verfügung steht. Passend zur grünen Xbox soll es auch einen grünen S-Controller geben.

Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft liegt derzeit noch nicht vor, so dass etwaige Meldungen zunächst mit Vorsicht zu genießen sind. Damit gibt es auch noch keine Details zu einem potentiellem Releasetermin, CVG geht allerdings von einer Veröffentlichung im 1. Quartal 2003 aus, wobei auch ein Release noch vor Weihnachten im Rahmen des Möglichen sein könnte.

Kommentarezum Artikel