Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Vorerst keine Preis-Senkung : Microsoft dementiert Meldungen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Drei Monate noch bis zur E3; Zeit mal wieder für die Preis-Gerüchteküche langsam aufzukochen. Und siehe da: In den vergangenen Tagen machten bereits Berichte ihre Runde, nach denen Microsoft plane, im April den Xbox-Preis in Nordamerika unter 150 US-Dollar zu senken. Das Unternehmen hat, wie gewohnt, schnell reagiert und sämtliche Meldungen dementiert: Die Konsole soll auf unbestimmte Zeit weiterhin 180 US-Dollar kosten.

Das alljährliche, gar lustige Spielchen beginnt also von Neuem. Spekulation und Dementi werden sich schön regelmäßig abwechseln, bis dann auf der E3 im Mai - Überraschung! - doch die erwartete Preis-Senkung bekannt gegeben wird. Nächster Halt: Sony.

Kommentarezum Artikel