Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox bleibt Australien erhalten : Microsoft klärt Gerüchte auf ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich kamen zahlreiche 1 auf, dass sich Microsoft möglicherweise aus Australien zurückziehen möchte und dort folglich die Xbox nicht mehr anbieten wolle. Diese Meldungen basierten auf Aussagen von Microsofts Steve Ballmer, der die Rechtslage in Australien vehement kritisierte, zumal es dort erlaubt ist, Mod-Chips in Konsolen einzubauen, die das Abspielen von illegal kopierte Software ermöglichen. Wie Microsoft nun aber klarstellt, seien die Aussagen von Steve Ballmer offensichtlich missinterpretiert worden. Auch wenn dieser die Rechtslage in Australien kritisierte, habe diese nie bedeuten sollen, dass man sich vom australischen Markt zurückziehen wolle.

Kommentarezum Artikel