Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Low-Budget-Serie für Xbox kommt : Microsoft will Budget-Serie veröffentlichen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit Xbox, PlayStation 2 und GameCube buhlen derzeit drei leistungsfähige Next-Generation-Konsolen um die Gunst der Spieler, für die Konsole von Sony spricht dabei, dass durch die Platinium-Reihe Spiele auch zum kleinen Preis erhältlich sind. Auch Microsoft will dem zukünftig in nichts nachstehen und plant nun seinerseits eine eigene Low-Budget-Reihe. So bestätigte Xbox-Marketing Director Martin Bachmayer gegenüber dem Branchen-Magazin MCV Online: "Es wird selbstverständlich eine Budget-Line für Xbox-Software geben, wenn auch derzeit noch kein Start-Termin fest steht."

Zudem noch unbekannt, in welchen Preis-Regionen die Budget-Serie angeboten werden wird. Als relativ sicher gilt aber, dass entsprechende Spieler dann unter 30 Euro kosten werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel