Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zum Xbox-Launch in Japan : Neue Informationen rund um die Xbox in Japan ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während wir Europäer uns noch bis zum 14. März gedulden müssen, kommen die Japaner bekanntlich früher in den Genuss der Xbox - am 22.2.2002 wird sie dort in den Handel kommen. Nun gibt es einige neue Details zu diesem Thema: erste Vorverkaufsinformationen, aber auch Verschiebungen von Launchtiteln.

Wie Gamefront berichtet, hat der Vorverkauf der Xbox in Japan bereits am letzten Freitag begonnen - in den meisten Gamesshops kann man nun die Microsoft-Konsole vorbestellen. Zum Beispiel gibt es bei der Geschäft-Kette Seven Eleven ein Bundle mit der Xbox und dem Beat'em Up-Hit 'Dead or Alive 3' für 43'680 yen (ca. 380 €), inklusive einem 'DoA3'-Sticker, einer 'DoA3'-Tasche und einem Poster zum Spiel. Ebenfalls verschiedene Xbox-Bundles bietet Toys'R'Us in Japan an: Hier bekommt man ein Xbox-SpecialGamer-Set mit der Konsole, 'DoA3', 'Project Gotham Racing', 'Nobunaga no Yabou: Ranseiki' und 'Jet Set Radio Future' für 67'999 yen (ca. 590 €). Ebenfalls erhältlich ist ein Xbox Battle Set, das die Konsole, 'DoA3', 'Genma Onimusha' und 'Jet Set Radio Future' beinhaltet.

Während die meisten angekündigten Launchtitel, allen voran das wohl wichtigste Xbox-Spiel in Japan 'Dead or Alive 3', wohl am 22. Februar erhältlich sein werden, hat sich allerdings der Release einiger Launchtitel nach hinten verschoben. So verschiebt sich From Softwares Mech-Spiel 'Murakumo' auf Sommer 2002, der Releasetermin von Takyuos Rollenspiel 'Runebrid' änderte sich auf einen unbestimmten Termin in 2002 und 'Tranworld Surf' von Infogrames erscheint erst im Frühjahr dieses Jahres.

Kommentarezum Artikel