Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Neupositionierung : Neuer Slogan: It's good to play together ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsoft gab heute auf der X03 in Südfrankreich eine weltweite Neupositionierung der Marke Xbox bekannt. Die Positionierung der Marke wird durch den neuen Slogan 'It’s good to play together' verdeutlicht, welcher die Idee unterstützen soll, dass Xbox Menschen in ihrem sozialen Umfeld zusammenbringt. Mit einer umfangreichen Marketing-Kampagne will Microsoft die neue Strategie bewerben.

Videospielfans, die noch nicht mit Freunden Xbox oder über den Online-Spieldienst Xbox Live spielen konnten, erhalten durch die Kommunikations-Massnahmen für jedes Xbox-Spiel dieses Weihnachtsgeschäfts, darunter 'Project Gotham Racing 2', 'Amped 2' und 'Grabbed by the Ghoulies', einen Einblick in die Möglichkeiten von Xbox. Alle weltweiten Anzeigen sollen die ausgeprägte soziale Unterhaltung, die Xbox-Spiele bieten, demonstrieren.

Kommentarezum Artikel