Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Preis-Senkung in den USA? : Offenbar unter 150 US-Dollar ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In den USA bahnt sich offenbar eine weitere Preis-Senkung der Xbox an: Die Discounter-Kette WalMart führt in seiner neusten Anzeige die Konsole zu einem Preis von 149,92 US-Dollar auf, was eine Vergünstigung von rund 20 US-Dollar bedeuten würde. Microsoft hat Berichte über eine mögliche Preis-Senkung nicht kommentiert, allerdings hat sich WalMart in der Vergangenheit als zuverlässige Quelle erwiesen.

Der Preis-Kampf in den USA geht damit offenbar in eine neue Runde - schon früher, als erwartet wurde: Analysten gingen davon aus, dass erst auf der E3 im Mai neue Preise für Xbox und PlayStation 2 bekannt gegeben würden. Keine Reduzierung darf man derweil wohl von Nintendo erwarten; der GameCube ist mit etwa 99 US-Dollar vorerst am kleinstmöglichen Niveau angekommen.

Kommentarezum Artikel