Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Petition gegen Wucherpreise : Online-Magazin ruft zum Protest auf ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
AreaXbox, das größte deutsche Online-Magazin zur Xbox von Microsoft, ruft seine User zur Teilnahme an einer Online-Petition auf. Mit Hilfe dieser Petition soll Microsoft zu einer Stellungnahme zu den gravierenden Preisunterschieden der Xbox in Europa, Amerika und Japan Stellung nehmen. Müssen die Europäer den noch härteren Wettbewerb in den USA und Japan subventionieren? Wenn ihr das nicht so seht, stattet den Kollegen von AreaXbox einen Besuch ab. 14 Tage lang werdet ihr dort eure Unterschrift abgeben können. Nach Ablauf der 2 Wochen wird die Petition an Microsoft übergeben.

Eine Kolumne zu dem Preisunterschied in Japan und Europa findet ihr übrigens in der aktuellen Ausgabe des gameswelt.de Printmagazins UNLEASHED, die seit heute zum Download bereit steht.

Kommentarezum Artikel