Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM Enemy Unknown : Demo jetzt auch für Konsolen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
PCUI_2ndMoveDie Amerikaner dürfen sich bereits seit heute mit dem neusten Serienableger XCOM Enemy Unknown ihre Zeit vertreiben, während Spieler aus Europa noch ein paar Tage warten müssen. Passend zur US-Veröffentlichung beliefert Publisher 2K Games nun auch die Konsolen mit der Demo zum Strategie-Spiel, die für den PC bereits seit September verfügbar ist.

Die Demo-Version zu XCOM Enemy Unknown findet ihr ab sofort im Xbox-Live-Marktplatz. Besitzer einer PlayStation 3 müssen derweil noch bis morgen Geduld haben, bis auch sie die XCOM Enemy Unknown antesten dürfen.

Die Probeversion erlaubt Zugriff auf die zwei Level der Tutorial-Kampagne aus dem Einzelspieler-Modus. Die Vollversion von XCOM Enemy Unknown erscheint am 12.10. für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Unseren Test findet ihr hier.

XCOM Enemy Unknown - Video Review
Mit XCOM Enemy Unknown ist einer der Runden-Strategie-Klassiker überhaupt zurück. Doch kann die Neuauflage an die Qualität des Originals heran reichen?

Kommentarezum Artikel