Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles 2 : Gerüchte dementiert: Release noch 2017

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nach der geleakten Ankündigung von Rocket League für die Switch begann die E3-Präsentation von Nintendo mit einem neuen Trailer zu Xenoblade Chronicles 2. Zudem räumte man mit unlängst aufgetauchten Gerüchten auf.

Xenoblade Chronicles 2 zählt sicherlich zu den von Vielen ersehntesten Titeln für die Switch, hatte bis dato aber noch keinen konkreten Termin über die pauschale Angabe 2017 hinaus. Im Vorfeld der der Veranstaltung gab es dann Gerüchte um eine Verschiebung in das kommende Jahr 2018. Diese wurden anhand der E3-Präsentation nun dementiert.

Denn am Ende des Trailers, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt, wurde mit Winter 2017 ein Release-Zeitraum noch in diesem Jahr bestätigt; das konkrete Datum bleibt aber zunächst weiter offen.

Xenoblade Chronicles 2 - E3 2017 Trailer
Nintendo zeigte neue Spielszenen aus Xenoblade Chronicles 2 und bestätigte Winter 2017 als angepeilten Release-Zeitraum.

Das könnte dich auch interessieren:

Metroid Prime 4, Pokémon RPG, Yoshi, Mario, Rocket League. Alle E3-Ankündigungen von Nintendo

Kommentarezum Artikel