Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles 3D : Erstling erscheint im April für den New 3DS

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Das erste Xenoblade Chronicles ist bislang ausschließlich für die Wii erhältlich, doch das wird sich im Frühjahr ändern. Wie Nintendo heute bestätigte, wird ein Remake unter dem Namen Xenoblade Chronicles 3D exklusiv für den 3DS erscheinen.

Die Neuauflage für den Handheld soll ab dem 02. April 2015 in Europa zu haben sein. Wichtig: Der Titel ist dann ausschließlich mit dem New Nintendo 3DS bzw. dem New Nintendo 3DS XL kompatibel, nicht aber mit den existierenden 3DS-Modellen.

Das Remake des JRPGs soll die Vorteile des zweiten Screens des 3DS ausnutzen. So könnt ihr auf dem zweiten Bildschirm die Karte sowie die Charakter-Stats ansehen. In einem neuen exklusiven Modus könnt ihr euch außerdem den Soundtrack anhören oder 3D-Modelle der Charaktere ansehen.

Top 10 - JRPGs
Es gibt zahlreiche Fans von JRPGs. Wir stellen euch heute unsere Top 10 der japanischen Rollenspiele vor.

Kommentarezum Artikel