Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblades Chronicles : HD-Remake für Wii U geplant?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Nintendos Wii in der Gemeinschaft der Videospieler ein wenig als eine Konsole für Gelegenheitsspieler abgestempelt wurde, haben sich auf der Hardware eine Vielzahl von hochkarätigen japanischen Rollenspielen angesammelt. Eines dieser Spiele ist Xenoblade Chronicles, das bei uns in Europa erst 2011 erschienen ist. Ein Nachfolger ist bereits in Planung, doch möglicherweise steht uns auch ein HD-Remake des Serienauftakts ins Haus.

Diverse amerikanische Händler wie Walmart oder BestBuy listen mittlerweile das Spiel auch für die Wii U. Stimmen die Angaben der Händler, soll Xenoblade Chronicles im Dezember für die neue Heimkonsole von Nintendo erscheinen. Eine offizielle Ankündigung gibt es bislang weder von Nintendo noch von Entwickler Monolith, die für das Original auf der Wii zuständig gewesen sind.

Xenoblade Chronicles - How To Play Trailer #3
Und auch Teil 3 der Videoreihe haben wir pünktlich zum Ostersonntag für euch im Angebot.

Kommentarezum Artikel