Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles : Taggenauer Termin im September

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Entsprechende Gerüchte gab es in diesem Jahr bereits, nun ist es auch offiziell: Xenoblade Chronicles kommt im September 2011 für die Wii in hiesige Gefilde. Wie Nintendo in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigte, wird das Rollenspiel am 02. September 2011 erhältlich sein.

Bionis und Mechonis waren einst Titanen, die einen verbitterten Krieg gegeneinander austrugen. Nach endloser Zeit zeugen nur noch ihre gigantischen, fossilen Körper von diesem Streit. Doch der Kampf geht weiter: Neues Leben ist auf den Titanen entstanden, ganze Welten und Völker haben sich dort gebildet. Die Mechons, mechanische Wesen, und die menschlichen Homs führen gnadenlos Krieg gegeneinander. Ihr steigt in den verzweifelten Kampf der Homs ein und müsst der Invasion der schrecklichen roboterhaften Armee Einhalt gebieten. Dazu müsst ihr die Geheimnisse des legendären magischen Schwertes Monado enträtseln. Dabei sollt ihr rund 100 Stunden lang an den Bildschirm gefesselt werden.

Wer ab dem 02. September schnell zuschlägt, hat zudem noch die Qual der Wahl: Xenoblade Chronicles wird sowohl einzeln als vorübergehend auch in einem limitierten Bundle erhältlich sein: Es beinhaltet neben dem Spiel einen exklusiven roten Classic Controller Pro. Beide Varianten kommen mit einem Doppel-Cover in den Handel. Es zeigt auf der Innenseite der Packung ein alternatives Artwork, das die Fans in einer Abstimmung auf der Nintendo-Website zu ihrem Favoriten erkoren haben.

Xenoblade Chronicles - Debut Trailer
Der Wii-Titel Xenoblade Chronicles ist nun erstmal anhand von bewegten Eindrücke zu begutachten - in diesem Debüt-Trailer.

Kommentarezum Artikel