Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles : Wählt das alternative Wendecover!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nintendos neues Rollenspiel Xenoblade Chronicles könnte einer der besten Genre-Vertreter des Jahres werden - zumindest konnte der wii-exklusive Titel bereits in Japan hervorragende Wertungen abstauben und wird von vielen Spielern auch in Europa bereits heiß erwartet.

Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, Gerüchten zufolge kommt das Spiel jedoch im September. Mehr Informationen dürften erst zur E3 folgen, dort erwartet man auch die offizielle Ankündigung für Nordamerika. Um Fans schon mal einen Vorgeschmack auf Xenoblade Chronicles zu bieten, stellt Nintendo diese nun vor die Wahl des alternativen Wendecovers. Vier Möglichkeiten werden geboten, zwischen denen man sich entscheiden kann, die meistgewählte Variante wird dann auf der Rückseite des Standard-Covers zu finden sein.

Allerdings könnt ihr nur dann abstimmen, wenn ihr eure Wahl in Facebook oder Twitter postet, wodurch wiederum neue Fans angelockt werden sollen. Den Link zur Homepage, auf der ihr abstimmen könnt, findet ihr unten.

Xenoblade Chronicles - Debut Trailer
Der Wii-Titel Xenoblade Chronicles ist nun erstmal anhand von bewegten Eindrücke zu begutachten - in diesem Debüt-Trailer.

Kommentarezum Artikel