Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenosaga - Sequel angekündigt : Namco arbeitet an 'Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Dass seit Ende Februar in Japan erhältliche Rollenspiel 'Xenosaga: Der Wille zur Macht' erfreut sich unter PlayStation 2-Besitzern größter Beliebtheit. Nun arbeiten die Programmierer des Entwicklerstudios Namco an einem Sequel des bekannten Rollenspiels, zu dem nun erste Informationen bekanntgegeben wurden.

'Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse' heißt der neuste Titel, der sich wie schon der Vorgänger mit den beiden Hauptcharakteren Shion Uzuki und dessen Bruder Jin Uzuki beschäftigt. Spieler, die sich bereits den ersten Teil des Rollenspiels zu Gemüte geführt haben, werden im Sequel auf altbekannte Gesichter treffen, unter anderem KOS-MOS, Chaos, Margulis, Jr. und Albedo. Im Gegensatz zum ersten Teil werden die Charakter-Designs leicht verändert. So trägt Shion beispielsweise keine Brille mehr.

Laut Namco ist 'Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse' bereits zu 35 Prozent fertiggestellt. Ein Releasetermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel