Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenosaga Episode II - Neue Details : Weitere Informationen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Interview mit Famitsu Weekly gaben die Entwickler von Monolith Soft einige Details zum Nachfolger von Namcos Rollenspiel bekannt. Trotz des frühen Entwicklungsstandes konnte man schon einige Angaben zum Spiel machen.

Man will am Spielprinzip nichts Grundlegendes verändern, um die Fans von Teil eins nicht zu vergraulen, wobei man Geschwindigkeit und Variation der Kämpfe gegenüber dem Vorgänger gesteigert hat. Aber auch Neulingen soll der Einstieg nicht erschwert werden. Wer sich ein genaueres Bild davon machen will, muss sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden: Ein fester Termin steht allerdings bisher noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel