Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Extreme G 3 - Offizielle Seite : Offizielle Seite zum Spiel geht an den Start ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Gestern öffnete die offizielle Seite zu Acclaim's jüngstem Spross, 'Extreme G 3', ihre Pforten. Ihr findet auf der Seite einige Videos zum Spiel, sowie Bilder und zahlreiche Infos zu den Charakteren und den Strecken. Wenn alles glatt geht, dann dürfen wir schon gegen Ende August auf futuristischen Motorrädern über noch futuristischere Rennstrecken brausen.

Unsere Kontrahenden können wir bei diesem Spiel aber nicht nur durch fahrerisches Können aus dem Weg schaffen, sondern es stehen auch zahlreiche Waffen zur Verfügung, mit denen ihr euren Widersachern auf den Pelz rücken könnt. So dürft ihr mit wärmegesteuerten Raketen, Minen oder Energiegewehren auf die Feinde schiessen und so den Sieg an euch reissen. Der zweite Teil von 'Extreme G' ist schon vor knapp zwei Jahren auf dem N64 von Nintendo erschienen und erfreute sich dort grosser Beliebtheit. Auch bei der Fachpresse fand das Spiel grossen Anklang, was zur Folge hatte, dass es reihenweise Wertungen im Bereich der 80% Marke gab.

Wie es mit dem jüngsten Teil der etwas anderen Rennspiel Serie aussieht, erfahren wir schon bald.

Kommentarezum Artikel