Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XSEED Games : Zahlreiche Titel für 2013 geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem es zuvor bereits entsprechende Gerüchte gab, steht mittlerweile fest, dass Killer is Dead, das neue Spiel von Suda51, auch in den Westen kommen wird. Während in Europa Deep Silver die Veröffentlichung übernimmt, tut dies in Nordamerika XSEED Games. Doch auch darüber hinaus hat XSEED im Jahr 2013 offensichtlich Einiges vor.

    Nicht nur Killer is Dead ist demnach im Line-up für das aktuelle Jahr zu finden, sondern auch noch zahlreiche weitere Titel. Fest eingeplant seien demnach die Veröffentlichung des 3DS-Rollenspiels Rune Factory 4 sowie die von Ys: Memories of Celceta und Valhalla Knights 3 für PlayStation Vita. Außerdem soll Ys I & II Chronicles+ für den PC erscheinen - neue Features inklusive.

    Killer is Dead - Debut Trailer (engl.)
    Killer is Dead ist das neue Spiel aus dem Hause Grasshoppers Manufacture. Der Debut-Trailer zeigt einige Szenen direkt aus dem Spiel.

    Kommentarezum Artikel