Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XStoryPlayer : Crowdfunding: Erotik-Spiel bekommt Oculus-Rift-Unterstützung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Erotik-Spiel XStoryPlayer von X Moon Productions ist seit bereits einem halben Jahr erschienen. Die neueste Version des Titels soll nun aber per Crowdfunding finanziert werden - die vor kurzem gestartete Kampagne auf Offbeatr wurde bereits von 137 Fans unterstützt.

XStoryPlayer V 9.9 wird als Oralsex-Simulation beschrieben. Neben dem Erotik-Fokus möchten die Entwickler jedoch weitere Aspekte in ihr Spiel einbauen, darunter eine Geschichte samt Dialogen und mehreren Handlungsoptionen, eine nachvollziehbare Physik-Engine sowie eine verbesserte 3-D-Grafik.

Besonders erwähnenswert: Auch an der Unterstützung der Oculus-Rift-Brille wird gearbeitet. Um XStoryPlayer zu finanzieren, werden 15.000 US-Dollar benötigt - zum Zeitpunkt dieser Meldung sind bereits 14.847 US-Dollar in den Topf gewandert. Die Kampagne läuft noch 34 Tage. Der geplanten Veröffentlichung im Dezember 2013 steht also nichts im Wege.

Kommentarezum Artikel