Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelles zu Y-Project : Neue Details zu Westkas Action-RPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Wochen kündigte Westka Interactive das Action-Rollenspiel 'Y-Project' an, welches bereits die neue 'Unreal'-Technologie nutzen wird. In First Person Perspektive wird der Spieler einen der Erde ähnlichen Planeten kennenlernen und eine riesige monolithische Stadt, sowie unwirkliche Außenlevels erforschen und sich mit fiesen Insekten herumschlagen.

Bis zum Release wird aber noch einiges an Zeit verstreichen. Wie Westka in einem Interview mit Blue Monday bekannt gab, sind erst ca. 20% der Entwicklung abgeschlossen und mit einem Release ist frühestens in der ersten Hälfte 2003 zu rechnen. Dafür gibt es im Interview wieder einige Informationen zum Gameplay. So werden rund zwei Drittel des Spieles in einer gigantischen Stadt stattfinden, aber auch Außenlevel kommen nicht zu kurz. Zahlreiche Quests und Subquests sollen für variantenreichen Spielspaß sorgen.

Rollenspiel-Elemente kommen bei dem Action-Spektakel nicht zu kurz. So wird es aufrüstbare Waffen geben, eine Charakter-Entwicklung aber auch Nano-Energiepunkte, die für Waffen und andere nützliche Gegenstände ausgegeben werden können. Weitere Infos zu dem Titel findet ihr im Interview.

Kommentarezum Artikel