Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager Development : Spec-Ops-Macher mit neuem Großprojekt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Spec Ops: The Line hat Yager Development unlängst einen gelungenen Titel im Shooter-Genre veröffentlicht. Auf den Lorbeeren will man sich aber offenbar keineswegs ausruhen, dann das Studio hat schon das nächste Großprojekt in der Mache. Das bestätigte nun Jorg Friedrich, seines Zeichens Design Lead, gegenüber den Kollegen von Joystiq.

Ins Detail gehen wollte Friedrich allerdings nicht, so dass wir aktuell noch im Dunkeln tappen, worum es sich beim neuen Spiel handelt. Auch ist unklar, ob 2K Games wieder als Publisher involviert ist.

Was Spec Ops: The Line betrifft, so sind die Verkaufszahlen trotz relativ guter Kritiken eher enttäuschend. In diesem Zusammenhang führt Friedrich aus, dass man es beim Entwickler bereue, Achievements von moralischen Entscheidungen abhängig zu machen.

Yager Development - Studio-Tour aus Berlin
Wir haben den deutschen AAA-Entwickler Yager in Berlin besucht.

Kommentarezum Artikel