Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager Development : Spec-Ops-Macher werkeln an Free-to-Play-Projekt

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits vor geraumer Zeit wurde durch Stellenausschreibungen bekannt, dass die Macher von Spec Ops: The Line an einem Titel der Güteklasse AAA arbeiten. Eine weitere Anzeige enthüllt diesbezüglich nun, dass es sich beim neuen Spiel zudem um einen Free-to-Play-Titel handeln wird.

    Auf der offiziellen Webseite wurde nun die Stellenanzeige nach einem Senior Multiplayer Level Designer geschaltet. Der Beschreibung ist zu entnehmen, dass das neue Spiel auf ein grundsätzlich kostenfreies Geschäftsmodell setzen wird; zudem soll dieses auf Next-Gen-Plattformen erhältlich sein.

    In den konkreteren Umschreibungen des Jobs ist auch die Rede von Fahrzeugkämpfen, dem Einsatz von Waffen sowie die Verwendung der Unreal Engine und einem Fokus auf den Mehrspielermodus. Früher in diesem Jahr hatte Yager die Unreal Engine 4 lizenziert. Bleibt eigentlich nur noch die offizielle Enthüllung des vermeintlichen Multiplayer-Shooters abzuwarten.

    Yager Development - Studio-Tour aus Berlin
    Wir haben den deutschen AAA-Entwickler Yager in Berlin besucht.

    Kommentarezum Artikel