Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3: Noch mehr Artikel bei gameswelt.de : First Looks, die man gelesen haben muss! ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wir hören und hören nicht auf, und das ist auch gut so! Unser Team in Los Angeles hat einen weiteren Batzen Artikel online gestellt, allesamt brandaktuell und absolut lesenswert. Highlights sind diesmal First Looks zu 'Swat: Urban Justice', 'Star Wars Galaxies', 'Star Trek: Elite Force II' und 'Chaser'. Nicht zu vergessen sei der Vergleich zwischen dem neuen 'Indy'-Abenteuer sowie dem sechsten Teil der 'Tomb-Raider'-Serie. Lara und Herr Jones haben sich ja schon bei der Veröffentlichung von 'Indiana Jones und der Turm von Babel' öffentlich bekriegt. gameswelt.de-Redakteur Andreas Philipp stellt beide Games auf den Prüfstand.

Außerdem warten weitere Artikel auf euch, wie zum Beispiel zur deutschen Spiele-Hoffnung 'Yager' (Screenshot). Weiterhin haben wir ein Überblick über das Line-Up von THQ im Sortiment. Alle First Looks gibt es natürlich in unserer E3-Zone. Viel Spaß beim Schmökern.

Kommentarezum Artikel