Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager angekündigt : THQ übernimmt deutschen Vertrieb ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Yager', ein 3D-Action-Spiel, versetzt den Spieler in die Rolle von Magnus Tide, einem erfahrenen freiberuflichen Kampfpiloten, der die Mission übernommen hat, den Frieden und Status quo seiner fortschrittlichen Welt zu wahren. Bei seinen Missionen muss er hierbei eine Vielzahl von Kämpfen durchstehen. Die Action findet stets in Bodennähe statt, was ein abwechslungsreicheres Gameplay mit Luft- und Bodenzielen ermöglicht. Die in einer grafisch detailliert gezeichneten Umgebung ablaufenden Kämpfe und die fast schon fotorealistisch wirkenden Objekte tragen maßgeblich zum überzeugenden Spieleindruck von 'Yager' bei. Durch die Kombination film-ähnlicher Kampfsequenzen, die das mitreißende Gefühl eines First-Person-Shooters vermitteln, mit der Spannung einer Jetsimulation bietet Yager eine einzigartige Erfahrung, die die Grenzen dieses Genres erweitert.

'Yager' enthält über 20 Single-Player-Missionen, die den Spieler durch eine originelle und packende Geschichte führen, bei der er 20 verschiedenen Charakteren begegnet. Das Spiel wird für die Xbox im 2. Quartal 2002 und für PC CD-ROM im Herbst 2002 erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel