Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager - Releasetermin der PC-Version : Veröffentlichung schon in wenigen Monaten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der Xbox ist der Actiontitel 'Yager' inzwischen seit über einem Monat erhältlich, während PC-Spieler noch immer gespannt auf das Erstlingswerk des gleichnamigen deutschen Entwicklerstudios warten. Doch offenbar kommen die schon deutlich eher in den Genuss des Spiels, als manch einer erwartet hätte.

Wie die Kollegen von GameSpot heute berichten, wird die PC-Fassung bereits im September dieses Jahres in Europa veröffentlicht werden. Wie es um einen Release in Nordamerika steht, ist dagegen noch unklar: Bislang hat THQ 'Yager' dort noch nicht einmal für die Xbox ausgeliefert.

Update:
THQ hat uns soeben darüber informiert, dass weiterhin der November dieses Jahres als Veröffentlichungstermin für die PC-Version von 'Yager' angepeilt wird. Über alle weiteren Termine des Publishers könnt ihr euch übrigens in der regelmäßig aktualisierten Releaseliste auf dem Laufenden halten. Mit Spielen wie 'Baphomets Fluch 3' hat das Unternehmen schließlich noch den ein oder anderen potentiellen Top-Titel für die kommenden Monate im Programm.

Kommentarezum Artikel