Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager - Releasetermine : Wann kommt der Berliner Action-Kracher?

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits auf der ECTS 2000 konnte ein deutscher Titel für großes Interesse sorgen, nämlich das Actionspiel 'Yager'. Dort konnte das Spiel vor allem durch die schöne Grafik begeistern. Publisher THQ hat nun die voraussichtlichen Release-Termine für PC und Xbox bekannt gegeben. So wird die Xbox-Version bereits Mitte Mai in den Läden stehen. PC-Besitzer werden sich leider noch bis zum Oktober gedulden müssen. Zum Trost für die Wartezeit gibt es dafür neues Bildmaterial, welches ihr in unserer Screenshot-Sektion findet.

'Yager' versetzt euch in die Rolle von Magnus Tide, einem erfahrenen freiberuflichen Kampfpiloten, der die Mission übernommen hat, den Frieden und Status quo seiner fortschrittlichen Welt zu wahren. Bei seinen Missionen muss er hierbei eine Vielzahl von Kämpfen durchstehen. Die Action findet stets in Bodennähe statt, was ein abwechslungsreicheres Gameplay mit Luft- und Bodenzielen ermöglicht. Die in einer grafisch detailliert gezeichneten Umgebung ablaufenden Kämpfe und die fast schon fotorealistisch wirkenden Objekte tragen maßgeblich zum überzeugenden Spieleindruck von 'Yager' bei.

Kommentarezum Artikel