Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yaiba: Ninja Gaiden Z : Erscheint noch für aktuelle Konsolengeneration

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Stand zum gestrigen Zeitpunkt noch nicht genau fest, für welche Plattformen das neu benannte Actionspiel Yaiba: Ninja Gaiden Z eigentlich entwickelt wird, so hat sich Keiji Inafune nach der offiziellen Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show gegenüber Eurogamer etwas genauer dazu geäußert und verraten, dass man "derzeit die aktuelle Konsolengeneration anvisiert".

Außerdem hat er erzählt wie die grundsätzliche zu dem Spiel entstanden ist: "Natürlich mag ich Zombie-Spiele, aber ich bin auch ein Fan von Ninja Gaiden. Daher ging ich zu Mr. Hayashi und sagte, hey, wie wäre es, wenn wir Zombies und Ninja Gaiden kombinieren? So fing das alles an. Der Titel umfasst sowohl Yaiba als auch Ninja Gaiden Z. Wir wollen Yaiba als neuen Charakter und neue Franchise pushen, aber es spielt in der Welt von Ninja Gaiden. Wir sind also sicher, dass auch Ninja-Gaiden-Fans Spaß damit haben werden. Gleichzeitig wollen wie jedoch auch etwas Neues und Herausforderndes machen", so Inafune.

Yaiba: Ninja Gaiden Z - TGS 2012 Trailer
Der Debut Trailer von Yaiba: Ninja Gaiden Z von der Tokyo Game Show.

Kommentarezum Artikel