Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden : Neues Projekt ist kein weiteres Videospiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern machten Meldungen die Runde, wonach sich ein neues Projekt rund um die Franchise Ninja Gaiden in der Mache befinden soll. Nun wurde bekannt: Dabei handelt es sich leider nicht um ein neues Videospiel.

Für entsprechende Spekulationen hatte der Komponist Keiji Yamagishi gesorgt, der via Twitter verlautbarte, dass er an einem neuen Ninja-Gaiden-Projekt arbeite. Nun meldet sich der gute Mann erneut über den Kurznachrichtendienst zu Wort und stellte die Meldungen richtig.

"Ich entschuldige mich für die Verwirrung, die durch meinen Tweet gestiftet wurde. Dieses neue Projekt steht in keinerlei Verbindung zu einem neuen Videospiel", klärt Yamagishi nun auf. Worum es sich dabei dann handelt, ließ er zunächst offen. Klarheit soll es im Juli geben. Wir halten euch auf dem Laufenden, was es Neues in Sachen Ninja Gaiden zu berichten geben wird.

Yaiba: Ninja Gaiden Z - Retro Arcade Mode Trailer
Im Retro-Modus von Yaiba: Ninja Gaiden Z weht etwas Nostalgie durch die Zombiereihen.

Kommentarezum Artikel