Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 2 : Japanische Synchro mit Untertiteln

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Laut SegaNerds soll die europäische Version von des Action-Adventures 'Yakuza 2' in komplett japanischer Synchronisation erscheinen. Damit ihr auch ohne Japanisch-Abendschulkurs der Handlung folgen könnt, sollen übersetzte Untertitel bei jedem Dialog aufblitzen.

Offenbar scheint dies eine Reaktion auf den Unmut der Fans zu sein, die mit der englischen Synchronisation des ersten Teils ihre Probleme hatten. Der PS2-Titel soll - nach langer Wartezeit - im September dieses Jahres doch noch erscheinen.

Originalflair oder Übersetzung? Wie handhabt ihr es mit der Synchronisation? Verratet es uns im Kommentarbereich!

Kommentarezum Artikel