Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 2 : Kommt doch noch nach Europa

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Segas Action-Adventure 'Yakuza 2' kommt mit gehöriger Verspätung doch noch nach Europa. Wie der Publisher in einer Pressemitteilung ankündigte, soll das Spiel noch in diesem Jahr auf den hiesigen Markt kommen. Ein konkretes Datum für den PS2-Titel wollte man aber noch nicht nennen.

Den Hauptprotagonisten aus 'Yakuza 2' dürfte der eine oder andere von euch noch kennen: Kazuma Kiryu spielte schon im ersten Teil die Hauptrolle. Der hat es mittlerweile auf den Thron des Tojo-Clans geschafft. Als einer seiner engsten Vertrauten aber von einem Killer des Omi-Clans ermordert wird, macht sich Kazuma auf, um dessen Mord zu rächen.

Kommentarezum Artikel