Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 3 : Europäische Version doch japanisch?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass die europäische Version von Yakuza 3 mit einer englischen Synchronisation ausgeliefert werden sollte, doch dieses Thema führt im World Wide Web nun offenbar zu Verwirrung.

Wie die Kollegen von videogaming247 berichten, wird lediglich die US-Version des Actionspiels über eine englischsprachige Synchronisation verfügen. SEGA habe gegenüber dem Magazin darüber hinaus bestätigt, dass in der EU-Version lediglich englische Untertitel zur japanischen Synchronisation verfügbar sein werden. Ja was stimmt denn nun? Wir warten vorerst ab!

Yakuza 3 - UK Debut Trailer
In Japan steht Yakuza 3 schon länger in den Regalen, Anfang 2010 kommt das Spiel dan endlich auch in Europa raus.

Kommentarezum Artikel