Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 3 : Kommt es doch noch in den Westen?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Japan ist Yakuza 3 eine Erfolgsgeschichte, in deren Genuss wir jedoch nach letzten Informationen nie kommen werden. Es ist nämlich noch gar nicht lange her, da hieß es, Yakuza 3 würde Japan nie verlassen. Hoffnung keimt nun aber trotzdem auf.

Nachdem SEGA jüngst dann doch bestätigt hatte, dass eine Lokalisierung des PS3-Actionspiels keineswegs vom Tisch sei, wollen die amerikanischen Kollegen von 1UP.com nun von dem Projekt nahen Quellen erfahren haben, dass derzeit bereits an der Lokalisierung gearbeitet würde. Die "neue" Fassung soll dann angeblich auf dem amerikanischen und europäischen Markt aufschlagen.

Eine offizielle Bestätigung der Story steht allerdings weiterhin aus. Möglicherweise ist auf der Tokyo Game Show Ende September etwas diesbezüglich zu hören.

Yakuza 3 - Japanischer Overview Trailer
In Japan hat Yakuza 3 einen absolut überragenden Start hingelegt, warum, das sollt ihr euch dem neuen japanischen Trailer entnehmen können.

Kommentarezum Artikel