Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 3 : Wird Japan nicht verlassen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit der Ankündigung von Yakuza 4: Heir to the Legend stieg die Hoffnung vieler Fans der japanischen Action-Reihe, dass sich der dritte Teil womöglich doch noch außerhalb Japans blicken lässt. Entwickler und Publisher SEGA zerstörte nun aber alle Hoffnungen in diesem Zusammenhang.

Ray Almeda, Marketing Manager bei SEGA, erklärte nun, dass Yakuza 3 nicht in Amerika und somit höchstwahrscheinlich auch nicht in Europa erscheinen wird. Angesichts von nur 40.000 verkauften Einheiten von Yakuza 2 in den USA ein nachvollziehbarer Schritt. In Japan konnte man von Teil drei dagegen 500.000 Einheiten absetzen.

Ob sich Yakuza 4 traut, das Land der aufgehenden Sonne zu verlassen, ist noch offen, aber besonders gute Voraussetzungen dafür hat der Action-Titel nicht.

Yakuza 3 - Japanischer Overview Trailer
In Japan hat Yakuza 3 einen absolut überragenden Start hingelegt, warum, das sollt ihr euch dem neuen japanischen Trailer entnehmen können.

Kommentarezum Artikel