Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza Restoration : Plattformen & japanischer Termin bestätigt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits kürzlich, dass mit Yakuza Restoration ein weiterer Teil der erfolgreichen Actionreihe Yakuza erscheinen wird. Damals konnten wir euch aber noch nicht die finalen Plattformen oder einen Termin nennen, doch das hat sich im Rahmen der heutigen Sony-Pressekonferenz in Japan geändert.

Demnach ist Yakuza Restoration, das im Land der aufgehenden Sonne unter dem Namen Yakuza Ishin erscheinen wird, für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita eingeplant - und damit allen aktuellen und angekündigten Sony-Plattformen. Die Veröffentlichung für alle drei Plattformen soll in Japan pünktlich zum dortigen PS4-Launch am 22. Februar 2014 erfolgen; ein hiesiges Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel