Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yo-Kai Watch 2 : Kommt 2017 nach Europa

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In einer Pressemeldung anlässlich der gamescom hat Nintendo nun auch die Veröffentlichung von Yo-Kai Watch 2 für Europa bestätigt.

Zuvor war bereits die US-Veröffentlichung des in Japan erfolgreichen Titels bestätigt worden. Nun steht fest, dass Yo-Kai Watch 2 im Frühjahr 2017 auch in hiesigen Gefilden für den Nintendo 3DS aufschlagen wird.

Erhältlich sein werden dann mit Yo-Kai Watch 2: Bony Spirits sowie Yo-Kai Watch 2: Fleshy Souls zwei verschiedene Versionen. Bei beiden Namen handelt es sich gegenwärtig noch um Arbeitstitel. Die Titel erzählen die Geschichte vom Ursprung der Yo-Kai Watch und enthalten noch mehr Exemplare der schelmischen Kreaturen als das Original. Auch verbesserte strategische Elemente sowie ein neuer Multiplayer-Modus sind an Bord.

Yo-Kai Watch 2 - E3 2016 Treehouse Live Demo
Hier gibt es auch zu Yo-Kai Watch 2 eine ausgiebige Präsentation von der E3.

Kommentarezum Artikel