Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Schluss mit lustig

Verfügbar ab Kapitel: Freddys Neugier

Ort: Paukstätte

Armins Noten haben sich verschlechtert und er wird vom Lehrer darauf angesprochen.

Belohnung: 361 Erfahrungspunkte, 1 Nagelkeule

Lösung: Armin will einmal so richtig aus sich herausgehen und ein Rabauke sein. Ihr beschließt, dass dabei am besten Rebelzebub helfen kann. Den könnt ihr in der menschenleeren Gasse in Neudorf fangen, solltet ihr noch kein Yo-Kai dieser Art haben. Sprecht danach erneut mit Armin. Rebelzebub sorgt dafür, dass er sich zum Rabauken entwickelt – ein wenig zu viel, wenn es nach euch geht. Ihr macht euch Sorgen und folgt Armin zum Buschbasar. Sprecht ihn an, wodurch ihr sein Gespräch mit dem Fisch verfolgt. Ehe ihr etwas unternehmen könnt, verschwindet Armin. Folgt ihm, er befindet sich jetzt in Oma Ilses Süßkramladen.

Auch diesmal könnt ihr nichts dagegen unternehmen, dass Armin nach dem Gespräch mit euch erneut wegläuft. Er hat die Spielhalle erwähnt, folgt ihm dorthin. Nehmt am besten den Zug, so gelangt ihr am schnellsten in die Innenstadt. Geht in die Spielhalle, Armin steht oben rechts. Sprecht ihn an. Ihr müsst nun Rebelzebub suchen, der sich in der Spielhalle versteckt. Untersucht mit der Linse den Bereich vor den beiden Automaten oben an der Wand. Sprecht Rebelzebub an und besiegt ihn dann im Kampf. Sprecht jetzt noch einmal mit Armin, der nun wieder normal ist. Damit endet diese Aufgabe.

Kommentarezum Artikel