Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Wandakappas Flasche

Verfügbar ab Kapitel: Freddys Neugier

Ort: Blütenbühl, Tempel des Wahren Pfades

Wandakappa, der ein Stück links vor dem Tempel steht, braucht eure Hilfe.

Belohnung: 271 Erfahrungspunkte, 1 Glänz. Emblem

Lösung: Wandakappa hat eine Flasche mit für ihn wertvollem Wasser verloren. Er weiß nicht genau, wo er sie verloren hat, gibt euch jedoch den Hinweis, dass er zuletzt in Lenzhausen-Neudorf am Ostkanal war. Auch am Westkanal hat er sich aufgehalten, die Flasche kann daher an beiden Ufern liegen. Lauft nach Lenzhausen-Neudorf und geht gleich runter zum Ufer des Westkanals. Ihr entdeckt ganz oben am Ufer auf der Wiese mehrere kleine, leuchtende Objekte. Sammelt sie auf, die Flasche ist jedoch nicht dabei.

Lauft dann das Ufer ab, bis ihr zu dem Jungen gelangt, der gerade angelt. Auch in seiner Nähe entdeckt ihr einen leuchtenden Gegenstand im Gras. Sammelt auch ihn auf, diesmal findet ihr vermutlich eine angeknabberte Gurke. Lauft (oder fahrt mit dem Fahrrad) nun zum Ostkanal und geht unten ans Ufer. Folgt ihm nach oben. Auf Höhe der Brücke findet ihr den nächsten leuchtenden Gegenstand, diesmal ein staubiges Amulett. Da ihr jetzt beide Uferbereiche abgesucht habt, rät Whisper euch, zu Wandakappa zurückzukehren und erneut mit ihm zu reden. Das erledigt ihr sogleich.

Nachdem ihr ihm die Sachen gegeben habt, die ihr am Ufer finden konntet, sagt euch Wandakappa, wo er seinen Tag begonnen hat. Ihr müsst jetzt zum Welsweiher auf dem Waldberg, da die Flasche dort liegen könnte. Lauft um den Teich herum, bis ihr auf das leuchtende Objekt stoßt. Diesmal findet ihr die Flasche, mit der ihr zu Wandakappa zurückkehrt. Indem ihr die Flasche an seinen Besitzer weiterreicht, habt ihr die Aufgabe beendet.

Kommentarezum Artikel