Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Detektivquest 5

Verfügbar ab Kapitel: Freddys Neugier, Yo-Kai Watch auf Rang B

Ort: Neudorf, rechts neben dem Schulgebäude der Schule Lenzhausen

Die drei Jungs fordern euch erneut zu einer Detektivaufgabe heraus.

Belohnung: 593 Erfahrungspunkte, 1 Schl.-Lernomat

Lösung: Diesmal sollt ihr folgendes Rätsel lösen: „Der wunderschöne Vogel auf Wasser. Ich schlafe im Weißen.“ Die Lösung des Rätsels besteht diesmal aus zwei Teilen. Für den ersten Teil begebt ihr euch nach Schwalbing. Geht dort am großen Teich in der Kartenmitte unten etwa in der Mitte bis zum Bootshaus. Marschiert hinter das Bootshaus und auf den hölzernen Steg. Dort seht ihr drei Schwanentretboote, das rechte ist weiß. Geht zum weißen und sucht die Stelle, an der das Ausrufezeichen angezeigt wird. Untersucht das Boot hier. Ihr findet eine Notiz der Kinderdetektive und die zweite Aufgabenstellung.

Die lautet: „Ich schlafe zwischen kleinen Sanddünen nahe der drei Weisen.“ Kehrt nach Holzhausen zurück und geht zum Schulhof. Ein Stück unterhalb der drei Jungs befindet sich ein Sandkasten, neben ihm seht ihr eine rosafarbene Brücke. Geht in die Mitte des Sandkastens, wo ein Ausrufezeichen aufleuchtet. Sammelt das „Detektivabzeichen 5“ ein und geht zu den drei Jungs zurück. Damit habt ihr die drei besiegt, die Detektivquestserie abgeschlossen und erhaltet eure finale Belohnung.

Kommentarezum Artikel