Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Süßer alter Mann

Verfügbar ab Kapitel: Freddys Neugier, Yo-Kai Watch auf Rang B

Ort: Innenstadt, im Fortuna-Krankenhaus

Die Pflegerin beschwert sich über einen älteren Patienten.

Belohnung: 615 Erfahrungspunkte, 1 Smaragd

Lösung: Ihr sollt den Patienten ausfindig machen, der durch zu viel Zucker durchgedreht ist. Als Erstes müsst ihr herausfinden, wo sich der Patient aufhalten könnte. Sprecht als Erstes mit dem Arzt im Zimmer über euch. Der nennt euch die Bar Schneefee als möglichen Aufenthaltsort des Patienten. Auch die Dame an der Rezeption nennt euch die Bar als möglichen Fundort. Dort sollt ihr allerdings nachts nachschauen, geht also nach Hause und schlaft bis zur Nacht. Vor der Bar, die ihr ein wenig unterhalb des Krankenhauses findet, entdeckt ihr einen alten Mann. Sprecht ihn an.

Der Mann will nicht ins Krankenhaus zurück, doch nach einigem Hin und Her verspricht er euch, am nächsten Tag dort aufzutauchen. Whisper traut ihm nicht und sagt euch, dass ihr Finstengu als Verstärkung mitbringen sollt, wenn ihr am Folgetag ins Krankenhaus geht. Mit Finstengu könnt ihr euch nachts auf der Baustelle in der Innenstadt anfreunden. Ihr findet ihn dort im 2. Obergeschoss. Leider ist Finstengu recht selten, daher solltet ihr einiges an Zeit einplanen, um ihn zu fangen. Wir haben ganze sechs Stunden investiert, um mit diesem Yo-Kai Freundschaft zu schließen. Als Hilfsmittel solltet ihr Bambussprossen und Kiefernpilze einsetzen.

Habt ihr euch mit Finstengu angefreundet, kehrt nach Hause zurück und schlaft bis zum kommenden Morgen. Geht nun erneut zum Krankenhaus und sprecht mit der Pflegerin. Es folgt eine längere Sequenz, nach der ihr die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen habt.

Kommentarezum Artikel