Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Schläfriger Student

Verfügbar ab Kapitel: Horroruntersuchung, nachdem die Yo-Kai Watch auf Rang A aufgewertet wurde

Ort: Innenstadt, im McSchmeck

Ein Schüler ist sehr müde.

Belohnung: 881 Erfahrungspunkte, 1 Dicke Brille

Lösung: Der Schüler bittet euch um etwas Essen, das ihm neue Energie verschafft. Er muss noch viel lernen, ist aber zu müde. Er möchte von euch ein Maratonikum, ein Inspirator Y und eine Leber mit Lauch. Alle diese Gegenstände werdet ihr sicher im Inventar haben, ansonsten müsst ihr zu den Geschäften laufen und sie erst einkaufen. Gebt dem Schüler dann die gewünschten Dinge. Da auch die Dinge nichts an der Situation des Schülers ändern, scheint ein Yo-Kai seine Finger im Spiel zu haben. Sucht die Wand links von euch mit der Linse ab und besiegt dann den entdeckten Nimmersatt im Kampf. Sprecht noch einmal mit dem Schüler, um die Aufgabe zu beenden.

Kommentarezum Artikel