Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Stimme im Dunkeln

Verfügbar ab Kapitel: Horroruntersuchung, nachdem die Yo-Kai Watch auf Rang A aufgewertet wurde

Ort: Neudorf, Dreikantweg, nachts auf dem Spielplatz

Sibylle braucht erneut eure Hilfe.

Belohnung: 1252 Erfahrungspunkte, 1 Faust&Fuß Bd. 1, 1 Faust&Fuß Bd. 2

Lösung: Sibylle hat direkt die nächste Aufgabe für euch. Auf dem Waldberg scheinen merkwürdige Dinge vor sich zu gehen. Ihr sollt mit einer Studentin reden, die mehr zu wissen scheint. Die findet ihr im Immerda-Markt im Krämerviertel. Sie erzählt euch von ihren Erlebnissen auf dem Waldberg. Solltet ihr noch mehr Informationen benötigen, müsst ihr ihren Großvater fragen. Den Großvater findet ihr tagsüber auf einer Parkbank nahe der Wohnsiedlung im Osten Neudorf-Lenzhausens. Er erzählt euch, was er erlebt hat und dass er seine Beobachtungen einem Polizisten berichtet hat. Ob der mehr weiß, kann er euch nicht sagen. Dazu müsst ihr den Polizisten befragen, der sich in der Innenstadt in der Schnapsgasse aufhält.

Sprecht mit ihm. Er erzählt euch, dass er einen schwebenden Felsbrocken auf dem Waldberg beobachtet hat. Sein Chef wollte ihm nicht glauben, aber er ist sich sicher, den schwebenden Fels gesehen zu haben. Whisper meldet sich und sagt, dass ihr nachts auf den Waldberg gehen solltet, um diesem Rätsel nachzugehen. Lauft auf dem Waldberg links am Schrein vorbei. Sobald ihr die Treppe nach unten geht, wird sich Whisper melden, da ihr ein Geräusch hört. Folgt dem Weg weiter auf den Waldberg und haltet euch links.

Nach einiger Zeit entdeckt ihr auf der Minikarte ein blaues Fähnchen. Geht an diese Position, um erneut die geheimnisvolle Stimme zu vernehmen. Plötzlich kommt euch ein riesiger Steinbrocken entgegengeflogen. Darumacho taucht auf, der hier mitten im Training ist. Er ist sauer, weil ihr ihn stört, und greift euch an. Nachdem ihr ihn besiegt habt, folgt ein kurzes Gespräch. Darumacho wird in die Berge zurückkehren, um hier niemanden mehr zu stören. Kehrt zu Sibylle zurück und berichtet ihr von euren Erlebnissen, um die Aufgabe abzuschließen.

Kommentarezum Artikel